im werk.raum stehen 4 große arbeitstische.

wer zuhause nicht genug platz für seine projekte hat, darf gerne hierherkommen und einen arbeitsplatz für ein paar stunden, tage oder auch länger nutzen. wenn du das möchtest, nimm bitte kontakt mit ben auf.


im ausstellungs. raum siehst du fertige werke aller künstler.


regelmäßig gibt es mach.es.selbst-abende. ben lädt dazu alle ein, die gerne mal was neues ausprobieren wollen. was wann stattfindet,  findest du unter >termine<

es gibt werkzeuge und einige maschinen ...

für allerlei projekte, workshops und kurse.


in unserer küche steht ein kühlschrank mit dem perfekten getränk für kreative stunden: fritz-kola

.... damit du bei uns mit viel

muße vorbeikommst.

auch  zum stöbern, quatschen oder umschauen magst du vielleicht einen kaffee trinken.


für die kleinen gibt auch jede menge zu entdecken: kreatives bauen, basteln, malen, spielen in der kinderecke. so haben mamis und papis noch mehr von ihrem besuch bei uns.